Neuigkeiten zum Brings-Konzert: „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!“

Brings verschoben! Neuer Termin 3.7.2021

Das Brings Open Air wird verschoben auf den Sommer 2021. Das neue Datum ist der 03. Juli!

Liebe Brings- und Badesee-Fans,
wir, die Veranstalter Wolff Dienstleistungen Event Company und Dürener Service Betrieb, sind seit über einem Jahrzehnt Partner in der Organisation von tollen Veranstaltungen am Dürener Badesee. In vielen Jahren konnten wir unvergessliche Momente an der Dürener Adria schaffen. Unser gesamtes Team ist ebenso erschüttert wie traurig über alle Ereignisse der letzten Wochen in unserem Land und der gesamten Welt. Aber wir hatten uns dazu entschlossen und die Hoffnung, mit der Durchführung der Veranstaltungen am Dürener Badesee nach der Krise wieder für alle etwas Normalität zurück zu bringen. Insbesondere, um nach der Trauer über all die Ereignisse wieder für etwas Spaß und Unbeschwertheit zu sorgen. Leider entwickelt sich die Situation jedoch anders als von uns allen erhofft. Nachdem nun ein wenig mehr Klarheit herrscht, wie sich die nächsten Monate entwickeln werden im Bezug auf Veranstaltungen, müssen wir schweren Herzens zum Schutz unserer aller Gesundheit das Brings-Konzert auf den Sommer 2021 verschieben. Aber Gesundheit ist das Einzige, was jetzt zählt und wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen, um dann am 03.07.2021 das große Brings Open Air zusammen mit euch feiern zu können.

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für das Konzert am 03.07.2021!

Passt auf euch auf, haltet Abstand und bleibt gesund!

Bei Fragen könnt ihr uns unter info@wolff-dienstleistungen.de erreichen.